Unsere Leistungen


Umfangreiche Projekte im POS und AUTO-ID Bereich 

Repair im POS und AUTO-ID Bereich

Nachhaltiges IT-Remarketing 

Field-Service und Helpdesk-Support

Rollout von Kassensystemen

Umfangreiche Projekte im POS und AUTO-ID Bereich

Mit unserem Projekthandel realisieren wir Großprojekte im POS und Auto- ID Bereich. Dazu erhalten unsere Kund*innen eine individuelle Beratung und Konzipierung des Prozess- und Supply-Chain-Managements – viel Wert setzen wir dabei auf eine transparente Projekt- und Ressourcenplanung.  


Sie profitieren außerdem von Hersteller-Projektpreisen und dem Ankauf sowie der Wieder-Vermarktung Ihrer bestehenden Althardware.  

Repair von POS und AUTO-ID

Für die Reparatur von POS und Auto-ID gestalten wir individuelle Service- und Wartungskonzepte für unsere Kund*innen. Dabei führen wir ein eigenes Qualitätsmanagement. Durch die Generalüberholung von gebrauchter IT, tragen wir nachhaltig zu einer Ressourcenschonung und 2nd-life-Systemen bei. Bei einer defekten Hardware-Komponente wird diese spezifisch ausgetauscht.


So profitieren Sie von Kosteneinsparung, Rohstoffeinsparung und Ressourcenschonung.  

Nachhaltiges IT-Remarketing

Mit unserem nachhaltigen IT-Remarketing kaufen wir nicht mehr benötigte IT, POS, Auto-ID und Netzwerktechnik an und vermarkten diese weiter. Die GSV ist damit zum einen Ihre Anlaufstelle, Ihre Hardware ressourcenschonend abzugeben. Dabei erfolgt von uns eine zertifizierte Löschung Ihrer Daten und Vernichtung der Speichermedien.  

Außerdem können Sie sich an uns wenden, wenn Sie sich kosteneffizient und ressourceneinsparend Hardware beschaffen möchten. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und individuell.

Dabei profitieren Sie von unserem globalen Kundennetzwerk und einer von uns durchgeführten Marktanalyse Ihrer benötigten Hardware.  

Field-Service und Helpdesk-Support

Mit unserem Field-Service leisten wir Vor-Ort-Installationen von Kassensystemen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir abhängig von den Bedürfnissen unserer Kund*innen jede SLA umsetzen. Wir unterstützen Sie sowohl im Bereich der Hardware als auch der Software Ihrer Kassensysteme.
  

Wir setzen einen Helpdesk-Support (First- und Second-Level) verschiedener Softwareanbieter remote um. Das Ticket-Portal für Softwareanfragen ist individuell gestaltbar.

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unseren zuverlässigen Servicekonzepten.  

Roll-out von Kassensystemen

Bei unseren flächendeckenden Roll-outs integrieren wir Kassensysteme in die POS-Landschaft von Industrie-Kund*innen. Wir orientieren uns bei der Durchführung der Neuinstallationen stark an unseren jeweiligen Kund*innen und erarbeiten gemeinsam einen Roll-out-Plan.

Sie profitieren von unserer Möglichkeit, schnell und flexibel zu agieren und Prozesse zu optimieren.


Auf gute Zusammenarbeit

Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Melden Sie sich bei uns - wir beraten Sie gerne
und unterstützen Sie durch unsere Services und Produkte!