Support - Buchhandlungen

 

Die Leistungen des Helpdesks umfassen:

  • Annahme von Störungen und Service Requests der Buchhandlung per Telefon oder E-Mail
  • Klassifizieren und priorisieren von gemeldeten Störungen nach Kritikalität und Auswirkung
  • Erstanalyse von Störungen
  • Supportabdeckung der Kassenlösung

 

Support

Ihr Kassensupport steht Ihnen an folgenden Tagen zur Verfügung:

 

Montag – Samstag

08:00 – 22:00

Kontakt

Sie können unseren Kassensupport unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

 

+49 (0) 7774 34 800 80

support@gsv-service.de

Beschwerdemanagement

Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, wenden Sie sich gerne an unser Beschwerdemanagement.

 

Kundenservice@gsv-service.de



Änderungen Kasse 2020

Diese Information basiert auf unserem Wissenstand vom 20.12.2019. Wir möchten Sie Daraufhinweisen, dass diese keine Rechtsberatung darstellt.